Praxisprofil

Unser Motto:


Als höchstes Gut ist es uns wichtig, Gesundheit zu erhalten bzw. eine drohende Erkrankung zügig und intensiv zu behandeln und anzugehen um Schlimmeres abzuwenden.

Als Beispiel sei hier nur mal der Bluthochdruck genannt mit seinen Folgen bei Nichtbehandlung mit Medikamenten:

Unbehandelt führt ein Bluthochdruck oft zu einem Herzinfarkt und oder einem Schlaganfall mit unübersehbaren Folgen (Lähmungen, Pflegefall, Verlust der Arbeit usw.). Ein regelmäßig ärztlich kontrollierter und gut eingestellter Blutdruck kann hier vieles verhindern und führt zu einer längeren Lebenserwartung und stabilen Lebensqualität. Es ist bewiesen, daß Herz-Kreislauf-Erkrankungen einen sehr großen Anteil aller Erkrankungen ausmachen, die schwerwiegende und leider auch tödliche Folgen haben, wenn sie nicht behandelt werden. Dies sollte man sicher erst einmal vor Augen führen.

Nutzen Sie Checks, Vorsorgen und unsere Beratung zur Früherkennung
und ev. Frühbehandlung von Erkrankungen.

Termine können Sie unter der Telefonnummer 0 72 23 - 3 09 23
mit unsern Arzthelferinnen ausmachen.

Lageplan
Unsere Philosophie
Rezepte Bestellungen
Diagnostik Therapie
Checks Vorsorge
Kontakt Impressum
StartseiteLinks / Partner